Rückmeldungen nach der Behandlung
 

Liebe O'shara
Deine Begradigung und der Chakra-Ausgleich waren ein wunderbares Erlebnis. All diesen Müll den ich im Rucksack mitgetragen habe ist weg und es hat Platz für neues schöneres und sinnvolleres.
Hexenschuss, Gleichgewichtsstörung, Halskehre, ade. Hätte nie gedacht dass es schön ist gerade- aus zu laufen.
Der Chakra-Ausgleich hat mir so ein friedvolles mit sich selbst, ein zufriedenes Sein beschert.
Ich bin ja 67 Jahre alt und fühle mich wie neu geboren um aufzubrechen zu neuen Ufern ha ha ha .
O'shara ich danke dir von Herzen, du bist ein wunderbarer Mensch ja ich möchte sagen ein Engel im irdischen Kleid.
Deine Behandlung bescheren einem ein würdevolles Leben.
Es grüsst dich von Herzen Brigitta Ch. aus Arth


Liebe O'shara
Du hast wirklich goldene Hände. Die Begradigung war ein unvergessliches Erlebnis. Was ich alles erlebt habe während der Behandlung ist schwer in Worte auszudrücken. Ich hätte nie gedacht das es mir so viel Freiheit bringt. Ich bin sehr ausgeglichen geworden, habe keine Angst mehr bei der Arbeit etwas falsch zu machen und eine Rüge zu bekommen. Ich fühle das bin ich so wie ich immer sein wollte mich selbst. Auch körperlich bin ich fit.
Liebe O'shara herzlichen Dank für deine wunderbare Arbeit, ich denke viele Menschen sollten sich von deinen Händen und deinem Licht berühren lassen
Herzliche Grüsse Gyli aus Sins


Liebe O'shara
Ich war im Frühling bei dir zur Begradigung. Ich fühle mich so frei und voller Tatendrang.
Vor allem meine Aengste sind verschwunden und die Schmerzen jeden Monat Juhui.
Ich bin erst 15 Jahre alt und da ist es sehr schwer seine eigene Meinung durchzusetzen.
Ich bin mutiger geworden, getraue mich auch nein zu sagen. Vorher war ich immer eine Jasagerin.
Ich finde das Leben so lebenswert.
Ich danke dir von Herzen für deine liebevolle Arbeit an mir.
Herzliche Grüsse Bardha


Liebe O'shara

deine unglaublichen Fähigkeiten und Möglichkeiten, die Du intuitiv sehr passend anwendest, waren und sind mir ein wahrer Segen. 
In Liebe Antje Saviera


Liebe Bernadette O'shara
AN'ANASHA nochmals für das wertvolle Begradigungssseminar bei Dir. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir schätzen Dein authentisches, natürliches, selbstverwirklichtes Wesen sehr und die Weisheit, die Du lebst und weitergibst. Man kann viel von Dir lernen. Auch viele schöne Informationen und Tipps durften wir mitnehmen, wie auch die Information, dass Elay seinen Ursprungsnamen hat - super!
Es ist gut, dass wir soviel Zeit hatten, um die Begradigung zu üben. Wir lieben diese wunderbare Methode so sehr, auch weil sie so einfach ist, so anhebend auszuführen und so unglaublich und allumfassend wirksam.
Ich habe gestern den weissen Kater begradigt und heute den Tiger bzw. Tigerin - ich meine, dass der weisse Kater heute geklärt, erfrischt und verjüngt aussieht.
Wir wünschen Dir eine gesegnete Zeit, viel Freude und Erfolg auf allen Ebenen.
herzliche Grüsse Jeannette Lana‘Shandrina


Liebe O'shara
Von Herzen bedanke ich mich für Deine Hilfe. Es ist gar nicht einfach, das alles in Worte zu fassen. Es war einfach überwältigend, wie viel positive Energie durch Dich frei gesetzt wird. Meine langjährige Dornwarze am Fussballen ist gleich einige Tage nach der ersten Sitzung (Begradigung) verschwunden. Meine Rückenprobleme haben sich unterdessen massiv gebessert, und ich kann unterdessen trotz Bandscheibenvorfall wieder Tauchen und sogar Golfen! Wie Du sagtest, hat die Besserung doch einige Zeit in Anspruch genommen und ich bin überzeugt, dass es mir und meinem Körper durch Deinen Einsatz gelungen ist, die Heilung voran zu treiben.Aber der absolute Hammer war die 2. Sitzung, bei welchem Du die negativen Einflüssen vertreiben konntest, ich bin seither endlich wieder mich selbst! Vieeeeelen DANK!!! Ich habe mein Lachen und meine Unbeschwertheit wieder zurück, jupppiiii!
Viel Licht und Liebe, Sandra aus Hägendorf


Lange ist es her, seit ich mit meinem 10jährigen Sohn bei dir war. Mich dünkt schon, dass sich einiges verändert hat.
Bereits einen Tag nach dem Termin hatte er 2 Prüfungen und hat bei beiden ca. 1 Note besser abgeschnitten als vorher. Auch sozial dünkt es mich viel besser, er hat jetzt einen guten Freund mit dem er viel zusammen ist und auch in der Klasse ist es viel besser geworden. Er trinkt jeden Morgen sein Wasser über dem Avatara-Bild und er sagt, auch das Wasser schmecke anders und es helfe ihm sehr viel!
Vielen Dank, liebe Oshara, für deine liebevolle Arbeit! Béatrice


Ich möchte Dir ein kurzes Feedback geben zu Deiner Behandlung, die ich am 15. Oktober 2013 geniessen durfte.Zu Dir gekommen bin ich, um meine Angstzustände die mich seit zwei Jahren plagten, anzugehen. Schon nach dem ich mich bei Dir angemeldet hatte, spürte ich eine Erleichterung. Die Behandlung und die Gespräche, lösten bei mir im Innersten einiges und waren sehr wohltuend. Ich fasste endlich wieder Vertrauen in mich, und doch war da noch ein letzter Rest Zweifel, ob die Behandlung wirklich gegriffen hatte. Am nächsten Tag kam wieder eine Angstattacke, ich habe dann den Spruch den Du mir mitgegeben hast immer wieder gesagt, gesungen und der Angstzustand löste sich. Es kamen über die zwei nächsten Tage verteilt wieder zwei Attacken aber ich konnte sie wie abfangen. Seither hatte ich diese Zustände nicht mehr!
Ich bin dankbar und glücklich, dass es mir wieder gut geht und bin wieder gewappnet für die Herausforderungen des Lebens.
Liebe Bernadette, ich danke Dir von Herzen für Deine wertvolle Hilfe, es ist schön, dass ich Dich kennenlernen durfte! Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Freude, Menschen zu helfen und zu heilen.
Sei herzlich gegrüsst Beatrice von Gunten Büttiker


DANKE!
Seit dem Besuch bei dir geht es mir zunehmend besser. Die Behandlung ist so wunderbar, dass ich wieder einmal energetisch tanken durfte, viele schöne und interessante Bilder sehen und mit diesem Gefühl nun die Veränderung resp. Begradigung sehr geniesse. Nicht einmal hatte ich seither Schmerzen im Rücken... nun doch genau 1 Mal...aber genau dann als mir ein Termin ins Haus stand der mich sehr gestresst hat und nicht zu mir und meinem Wesen passt. Mein weiteres Bestreben jedoch, mein Leben in meinem Sinne zu ändern und somit Samen entsprechend zu streuen, hat den Schmerz sogleich wieder verblassen lassen.
Ebenfalls geriet ich bereits in für mich früher unerträgliche Extremsituationen, welche ich auf einmal anders angegangen bin und gestärkt aus der Situation raus ging. Das alte Weglaufen hatte keine Chance - wollte schon gar nicht mehr durchdringen. Nur dann, wenns wirklich nötig ist.
Ich fühl mich wirklich gut, ich spüre wie ich bei mir bin (SO HAM) und beschreite so nun meinen Weg.
Es scheinen nun wirklich alle meine Aspekte zu verschmelzen und sich miteinander zu versöhnen um gemeinsam dieses Leben als ein Ganzes zu führen.
So GANZ hab ich mich noch nie gefühlt.
Von meiner neuen Körperhaltung und den nun regelmässig abgelaufenen Schuhen bis hin zu Bemerkungen meines Partners, welcher die neue Stabilität ebenfalls wahr nimmt beschreite ich momentan gerade eine wunderbare Reise und ich danke dir und deinen Helfern für das wunderbare Werk!  Isabelle



Liebe O'shara
Durch Dich hindurch ist ein Stück Liebe auf die Erde zurückgekommen und hat wieder Energie erhalten, um Licht zu spenden.
Dieses Licht brauchen wir bald umso mehr und deshalb bin ich Dir unendlich dankbar für Deine Hilfe.
Durch Deine Bereitschaft sind meine durch Skoliose bedingten Rückenschmerzen nun Vergangenheit und meinem verunfallten Pferd geht es auch immer besser.
Der Glaube an das Licht und das Leben verändert alles, wenn man sich darauf einlässt.
Herzlichen Dank O'shara
Andrea aus Geroldswil