ÜBER MICH      
 

Mein Name ist O'shara, ich bin der mystische Heilgeist. Seit 1993 bin ich auf dem Weg der Lichtarbeit und heile durch meine Hände, Augen und das Gespräch. Die langjährige Arbeit als Krankenschwester und meine medialen Ausbildungen mit verschiedenem Heilwissen unterstützen meine Tätigkeit.

Dazu gehört z.B. Numerologie, Farblehre (Aura Soma), Tarot, Kristalle aus der Wirklichkeit, Kryonschule und Planetencodecoach etc. 

Mein Ziel als Beraterin ist deine Seele mit deinem Körper zu verbinden, damit du wieder spürst, dass du nur so auf Erden bestehen und wirken kannst.

Durch die Erfahrung an vielen Klienten und an mir selbst ist mir die grosse Wirkung meiner Behandlungen bewusst.

Der Wunsch deiner Seele, etwas im Leben zu ändern, kann Wunder bewirken.

 

Profilbild 

 

 

Bioenergie-Therapeutin

Heilerin der neuen Zeit

Planetencode®-Coach