H E A L Y
Frequenzen für dein Leben




Der Healy analysiert die aktuellen Frequenzen deines Körpers. Er scannt dein Quantenfeld. Er stellt fest, welche Frequenzen du gerade benötigst und überträgt diese als positive Affirmation in deinen Körper. Deine Zellenergie wird dort wieder aufgeladen, wo eine Dysbalance entstanden ist. Diese Technologie ist wissenschaftlich hinterlegt und weltweit einzigartig! Sie wurde in Deutschland entwickelt.


Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei:
  • chronischen Schmerzen

  • Fibromyalgie

  • Skelettschmerzen 

  • Migräne

  • Zur Unterstützung der Behandlung von psychischen Erkrankungen, Angstzuständen und Depressionen.


Wirkung



Mit dem Healy ist auch eine Chakra-Analyse, Aura-Analyse oder ein Coaching möglich.
Er ist an Menschen, Tieren, Gebäuden, Autos, Gruppen oder Firmen  anwendbar.
Es wird auch als Fernbehandlung angeboten.
Meist ist es sinnvoll täglich die Frequenzen zu applizieren, je nach Dysbalance oder Schmerzen.
Du kannst auch einen eigenen Healy über mich beziehen. Er ist sehr einfach zu bedienen.


Healy Frequenzen



   

Energieausgleich:

Personen:  

jede Analyse 20.- Fr.
                          

Aufschwingen mehrmals tgl. 20.- Fr. pro Tag MO-SA
                        

Coachinganalyse   50.- Fr.              
                           

Tiere:      

Analyse 10.- Fr.

Aufschwingen mehrmals tgl.  10.- Fr. pro Tag MO-SA 
     
einen Healy ausleihen:  10.- Fr. pro Tag für 1 Woche
Der Betrag wird nicht verrechnet, wenn anschliessend ein Healy über mich gekauft wird.